Club Aufnahme Frau Sandra Steiger

Mittwoch, 29. Mai 2024

Pascal Schlittler

Mit grosser Freude kündige ich heute die Aufnahme von Frau Sandra Steiger in den Rotary Club Zürich-Limmattal an. Die ausgewiesene Bankfachfrau in leitender Position bei der Zürcher Kantonalbank ist eine Powerfrau mit Leidenschaft für ihre beruflichen Tätigkeiten. Es freut uns ausserordentlich, dass Sandra als 10. Frau unseren Club bereichern wird und somit unseren Frauenanteil weiter in die Höhe treibt.

Besonders ist heute auch die Tatsache, dass genau am 29. Mai 1963, 27 Männer in der Linde in Schlieren den Rotary Club Zürich Limmattal in Gründung proklamierten.

Wir gratulieren Sandra und wünschen ihr viele spannende Erfahrungen als Rotarierin und ich danke ebenfalls ihrer Club-Pattin Jasmina Ritz für die Unterstützung.

Pascal SCHLITTLER , Präsident 23/24

Aufnahme von Frau Sandra Steiger in den Rotary Club Zürich-Limmattal