Aufnahme von Frau Sibylle Jungen als neues Mitglied in den Rotary Club Zürich-Limmattal

Mittwoch, 20. Dezember 2023

Pascal Schlittler, Präsident, Monika Höhn, Gotte

Heute, im Rahmen unserer Jahresversammlung, ist es uns eine grosse Freude, Frau Sibylle Jungen als neues Mitglied im Rotary Club Zürich-Limmattal willkommen zu heissen. Unter dem Vorsitz von Pascal Schlittler, dem Präsidenten für das Jahr 2023/2024, erweitern wir stolz unsere Gemeinschaft um ein weiteres engagiertes Mitglied.

Auf dem beigefügten Bild sehen Sie Frau Jungen gemeinsam mit ihrer Club Gotte, Monika Höhn. Wir sind überzeugt, dass Frau Jungen eine wertvolle Bereicherung für unseren Club sein wird und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr an den vielfältigen Projekten und Aktivitäten teilzunehmen, die den Rotary Club Zürich-Limmattal so einzigartig machen.

Ein herzliches Dankeschön an Monika Höhn, die sich bereit erklärt hat, Frau Jungen als Club Gotte zu begleiten und sie in unserer rotarischen Familie willkommen zu heissen.

Herzlich willkommen, wir sind begeistert, Sie in unseren Reihen zu haben!

Rotary Club Zürich-Limmattal Pascal Schlittler, Präsident 2023/2024

Herzlich Willkommen, Frau Sibylle Jungen, im Rotary Club Zürich-Limmattal!