Partneranlass Hereford Ranch - Jetzt noch anmelden

Mittwoch, 20. September 2017 17:30-23:00, beim Hof an der Allmendstrasse 3, Uitikon
Veranstalter:
  • Felix Obrist

Liebe Rotarierinnen und Rotarier,

Die heutige Zeit stellt zweifelsohne hohe Anforderungen an Land- und Viehwirtschaft. Wie passt sich ein moderner Bauer den Marktveränderungen optimal an? Diesen und weiteren Fragen wird sich Christian Gut anlässlich eines kurzen Betriebsrundganges stellen.

Anschliessend werden wir die von seinem Hof erzielte „Wertschöpfung“, bei Apéro und Nachtessen (Vorspeise, Hauptgang/Buffet, Dessert), eingehend kulinarisch testen. Die Fleischzubereitung erfolgt schonend im „Smoker“ und bildet damit quasi den Abschluss der diesjährigen Grill-Saison. Übrigens: komplett alles was aufgetischt wird, stammt aus lokaler Produktion (ausgenommen der Wein).

Treffpunkt: 17.30h direkt beim Hof an der Allmendstrasse 3, Uitikon (PP sind ausreichend vorhanden) „Quereinsteiger“ welche direkt mit dem Apéro starten möchten sind gegen ca. 18.00h

selbstverständlich ebenfalls willkommen.
Preis p.P.: CHF 75.- (inkl. Apéro, exkl. Getränke zum Abendessen)

Dokumente im Anhang