lunch@work

Mittwoch, 21. Januar 2015 12:00-14:00, Zürich oder Dietikon
Referenten/innen: Peter Voser, Notariat Wiedikon-Zürich Hanspeter Friedli, Pestalozzi AG Balthasar Halter, Halter AG
Veranstalter:
  • Silvio Höhn

Liebe Rotarierin, liebe Rotarier

Ich freue mich sehr, dass für den kommenden Lunch at work wiederum drei Freunde aus unserem Club bereit sind uns ihre beruflichen Tätigkeiten zu präsentieren und uns ihren Arbeitsort und Arbeitsplatz näher zu bringen.

Es sind dies folgende Rotarier:

  • Peter Voser, Notariat Wiedikon-Zürich, Weststrasse 78, 8003 Zürich
  • Hanspeter Friedli, Pestalozzi AG, Riedstrasse 1, 8953 Dietikon
  • Balthasar Halter, Hardturmstrasse 134, 8005 Zürich

Die Gastgeber geben den genauen Ort, Treffpunkt, Parkmöglichkeiten etc. ihren zugeteilten Gästen noch in einer persönlichen Einladung bekannt.

Freundliche rotarische Grüsse
Silvio Höhn - Berufsdienst

Halter

Weitere Bilder

Notariat Wiedikon-Zürich

Pestalozzi

Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen