Herbstwanderung ' Taubergießen ' mit RC Rottweil

Freitag, 10. Oktober 2014 18:00 - Samstag, 11. Oktober 2014 14:00, Restaurant Stürmeierhuus
Referenten/innen: RC Rottweil gemäss Programm
Veranstalter:
  • Heinz Beiner

Liebe rotarische Freunde
 
Zur Erinnerung an die Teilnehmer und Information für diesmal Abwesende dropboxe ich Euch
gerne einige Bilder, die ich von unserem in jeder Beziehung ausgezeichnet gelungenen, freund-
schaftlichen Kontaktanlass vom vergangenen Freitag/Samstag im Raum “TAUBERGIESSEN” aufgenommen
habe und verbinde dies – sicher auch im Namen aller Teilnehmer – mit dem herzlichen Dank an unseren
Freund Peter Finke für die originelle Idee und perfekte Organisation.  11 Rottweiler und 9 Limmattaler haben mit grosser Freude daran teilgenommen. Wir hatten ein fast unwahrscheinliches Wetterglück.
Diese anderthalbstündige Bootsfahrt auf dem Alten Rhein in der puren, stillen Natur war einmalig und grossartig.
Wir werden sie sehr gerne in Erinnerung behalten.
Später werde ich Euch wenn möglich auch die Bilder nachsenden, die unser Freund Silvio Höhn von dieser Fahrt 
für uns aufgenommen hat.
 
/Erich Gerber

Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen