Referat von Susanne & Severin Ruoff "Von Generation zu Generation: gemeinsam stark!"

Mittwoch, 14. Februar 2024 12:00-14:00, E-Lunch, Zugangscode: 799-898-581, Schweiz
Webseite: https://www.gotomeeting.com/de-ch/meeting/meeting-beitreten
Referenten/innen:

Veranstalter:
  • Jasmina Ritz

Im Rahmen des Referates "Von Generation zu Generation: Gemeinsam stark!" freuen wir uns, ein besonderes Duo vorstellen zu dürfen: Susanne und Severin Ruoff. Diese Präsentation wird nicht nur durch die fachliche Expertise glänzen, sondern auch durch die einzigartige Dynamik.

Susanne Ruoff, eine renommierte Schweizer Managerin, bringt einen beeindruckenden Werdegang mit. Ihre Karriere als Chief Executive Officer bei der BT Switzerland AG, IBM als Leaderin der Global Technologie Abteilung, als CEO und Konzernleiterin der Schweizerischen Post mit ihren damals 60'000 Mitarbeitenden im In-und Ausland. Heute führt sie ihre eigene Firma. Sie gilt als Vorbild für Führungskräfte und als Beweis dafür, dass Frauen in Top-Managementpositionen entscheidende Impulse setzen können.

Severin und Susanne Ruoff haben gemeinsam eine Firma gegründet und zeigen auf am eigenen Beispiel wie Werte, Wissen und Führungsprinzipien von einer verschiedenen Generation zusammen gelebt werden. Dieses Referat verspricht, ein inspirierendes Beispiel für die Bedeutung von familiären Banden, gemeinsamen Zielen und der Verschiedenheit der Denkweisen, die als Chance gesehen werden.

Severin & Susanne Ruoff