Referat von Dr. Stephan Wartmann, CEO BRUGG Group und VRP Pestalozzi Gruppe

Mittwoch, 1. November 2023 12:00-14:00, E-Lunch, Zugangscode: 799-898-581, Schweiz
Webseite: https://www.gotomeeting.com/de-ch/meeting/meeting-beitreten

Nach dem ETH-Ingenieurstudium arbeitete Stephan Wartmann in den USA und Japan. Sein EMBA absolvierte er an der HSG und in Kalifornien, bevor er von 2003-2013 als CEO die Geobrugg Gruppe globalisierte.

Seit 2014 ist er Konzernleitungsmitglied und seit 2019 CEO der  BRUGG Group, die mit 1900 Mitarbeitenden 650 MCHF Umsatz erwirtschaftet.

Hauptbereiche der BRUGG Group sind Fernwärmetechnologie, Prozessleittechnik für Versorgung, Spezialkabel für E-Mobilität und Windkraft, Leichtbau und Seilarchitektur, Aufzugs- und Hebemittel, Transportbahnen sowie Schutzsysteme gegen Naturgefahren. Die Firma ist  in den wichtigsten Industrieländern der Welt vertreten.

Wartmann ist VRP der Pestalozzi Gruppe, Verwaltungsrat der SEFAR Group, Wälli AG Ingenieure, Swiss Light Source Techno Trans AG (PSI/ETH) und Wartmann Immobilien AG.

Dr. Stephan Wartmann, CEO BRUGG Group und VRP Pestalozzi Gruppe