Abschlussevent Hands on Projekt 'Geissherz'

sabato 17 settembre 2016 11:30-19:00, Kloster Disentis
Organizzatore/i:
  • Thomas Hächler

Einladung für den Abschlussevent Hands on Projekt „Geissherz“ Samstag, 17. September und Sonntag, 18. September 2016

Liebe Freunde

Unser Hands on Projekt „Geissherz“, welches im 2013 mit den ersten Ideen initiiert wurde, ist mit dem letzten Arbeitseinsatz im Juli 2016 zu Ende gegangen.

Peter, Dominik, Eveline und ich würden gerne all die „Gschaffigen“ und Interessierten noch einmal für einen Abschlussevent in Curaglia im Hotel Vallatscha treffen.

Da die Bäume gefällt, gespalten und gehackt sind, die Zäune (fast) stehen, das Heu eingebracht und die Jurte abgebaut ist, haben wir nun Zeit, das kulturelle und kulinarische Gut des Tales mehr zu pflegen. Entsprechend wurde das Programm gestaltet.

Programm
Samstag, 17. September 2016 ab 11.30 Uhr
12.00 Uhr, 

Eintreffen
Kaltes Plättli


14.00 Uhr

Besuch Kloster Disentis


18.00 Uhr

Apéro


19.00 Uhr

Abendessen


Sonntag, 18. September 2016

ab 08.00 Uhr

Kosten (exkl. Getränke) Einzelzimmer Doppelzimmer Nachtessen

Z’morge / Auschecken

CHF 100.- CHF 150.- CHF 20.-

Anmeldung bis am Freitag,09. September 2016, via Mail an t.haechler@swissonline.ch. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Abschlussevent, an den auch eure Partner und

Partnerinnen ganz herzlich eingeladen sind. Herzliche Grüsse
Thomas Hächler

Dokumente im Anhang


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto