Partneranlass Pedrazzini Werft in Bäch

mercoledì 24 agosto 2016 17:00-18:15, Pedrazzini Bäch
Sito web: http://www.pedrazziniboat.com/en/home.html
Relatore/i: Besuch Pedrazzini Werft und Abendessen mit RC Ufenau
Organizzatore/i:
  • Hanspeter Friedli

Rotary Club Zürich-Limmattal

Einladung zum ersten Partnerinnen-/Partneranlass im neuen Clubjahr

Liebe Rotarierinnen und Rotarier
Es freut mich sehr, euch zusammen mit der/dem Partnerin/Partner am Mittwoch, 24. August 2016 zu einem ganz besonderen Anlass einladen zu dürfen.

Am Anfang war das Wasser. Und Augusto Pedrazzinis Pioniergeist.

Anno 1906 übersiedelte Augusto Pedrazzini aus Italien an den Zürichsee. Mit Leidenschaft und Talent konstruierte er in seiner Werft Fischer- und Segelboote. Sein Sohn Ferruccio entwickelte die gleiche Affinität zum Bootsbau. Er studierte Nautik und Design. In den 50er-Jahren schuf er das Capri, jenes Boot, an dem sich die heutigen Runabouts orientieren. Heute führt Claudio Pedrazzini das Unternehmen. Er bewahrt die Familientradition und pflegt sie weiter, ganz im Sinne seiner Vorfahren. Claudio Pedrazzini wird uns in die Geheimnisse des Bootsbaus einführen und sein Unternehmen persönlich vorstellen, Rundgang in der Werft inklusive.

17.00 Uhr
Besammlung beim Parkplatz der Pedrazzini Werft, Seestrasse 59, 8806 Bäch / SZ.
Parkplatz vor dem Haus oder gegenüber beim Bahnhof Bäch. Für diejenigen welche mit dem Boot anreisen möchten sind am Pedrazzini-Steg Anlegeplätze vorhanden (bei schönem Wetter beschränkte Möglichkeiten, da diese oft von den Bootseignern belegt sind).

18.15 Uhr
Abfahrt ins Hotel Panorama Resort in Feusisberg und Besuch beim RC Ufenau, Filmabend mit aktuellem Bericht aus Ghana über das Projekt „Chance for children“ und gemeinsames Abendessen mit dem RC Ufenau.

........................................................................................................................................................
Anmeldung: bis am 17. August abgeben oder per E-Mail an hanspeter.friedli@pestalozzi.com
Name, Vorname: ............................................................................................................................

 

Pedrazzini Boats


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto