Ausflug mit den Bewohnern und Betreuern des Solvita Wohnheims.

sabato 30 maggio 2015 13:00-18:00, Wohnheim Stiftung Solvita, Wissenfluestrasse 9, 8902 Urdorf
Sito web: http://www.grindel-sport.ch/
Organizzatore/i:
  • Thomas Hächler

Einladung zum Minigolf-Spass

Liebe Freunde, liebe Rotaracter

Ich freue mich, Euch zum diesjährigen Ausflug mit den Bewohnern und Betreuern des Solvita Wohnheims einladen zu dürfen.

Treffpunkt: Wohnheim Stiftung Solvita, Wissenfluestrasse 9, 8902 Urdorf

Wir holen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem Car beim Wohnheim Solvita ab. Die Fahrt zum Grindel Sportzentrum dauert ca. 30 min. In der Indoor Minigolfanlage können sich die einzelnen Gruppen nach Lust und Laune individuell bewegen.

Gegen 16.00 Uhr wird im Restaurant für alle ein „Zvieri“ serviert.

Der Car wird uns um ca. 17.00 Uhr wieder abholen und anschliessend zurück nach Urdorf fahren.

Ich freue mich auf die Anmeldungen aus unserem Club und vom Rotaract Club Limmattal. Bitte sendet mir Eure Zusagen bis spätestens am 17. Mai 2015 an t.haechler@swissonline.ch.

Mit herzlichen Grüssen Thomas Hächler 

Thomas Hächler
Im Grüt 11
8902 Urdorf
Tel. G.: 044 292 84 36
Mobile: 079 616 23 03
E-mail: t.haechler@swissonline.ch

MiniGolf Event Rotary Limmattal


Registrazione

Il termine per registrarsi è scaduto