Pistolenschiessen Albisgüetli

lunedì 26 agosto 2024 15:00-23:00, Albisgüetli

Offizielle Einladung (mit Lageplan) zu unserem traditionellen Pistolenschiessen. Es findet dieses Jahr am 26. August statt. – Rolf Siegenthaler, der das Pistolenschiessen auch dieses Jahr organisiert und erneut ein attraktives Schiessprogramm zusammengestellt hat, freut sich sehr auf die wiederum bereichernde Teilnahme rotarischer Freunde (m/w – „alte Schule“😊) auch aus unserem «Götticlub».

Wer am Schiessen nicht teilnehmen möchte / kann, ist selbstverständlich sehr herzlich auch „nur“ zum Apéro / Nachtessen willkommen um die rotarische Freundschaft zu pflegen.

Damit der Schiessbetrieb (insbesondere für Jugendliche, Novizen / Novizinnen, wenig Geübten) auch um 16 Uhr beginnen kann, ist das „Büro“ (25 Meter Pistolen Schiessstand - siehe Lageplan) bereits ab 15.45 Uhr geöffnet.

Anmeldung, bis am 10. August per E-Mail an: e.rogantini@bluewin.ch (bitte angeben ob «volles Programm» (Schiessen / Apéro / Essen) oder nur Schiessen / Apéro bzw. Apéro / Essen, aber auch ob 1:1 Coaching gewünscht wird – vielen herzlichen Dank). - Gäste und Angehörige sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bilder zVg