Waldweihnachten

• Pascal Schlittler
  • Jasmina Ritz

Rotary Waldhüttenzauber

Die Waldhütte Spreitenbach liegt mitten im Wald am Heitersberg und wurde 2021 neu gebaut.

Sie ist sowohl zu Fuss als auch mit Fahrzeugen via Dorfstrasse Richtung Heitersberg gut erreichbar.

Das Holzhaus verfügt über ein heimeliges Cheminée. Ein gedeckter Vorplatz mit Tischen, Bänken und ein Aussen-Cheminée erlauben auch ein Fest im Freien.

Programm & Kosten

18.00-19.00 Uhr Apero

19.00-20.30 Uhr Käsefondue über dem Feuer unter freiem Himmel und in Caquelons in der Waldhütte

20.30 Uhr Eine heiter besinnliche Lesung mit unserem Special Guest Hanspeter Müller-Drossaart

21.00 Dessert und gemütliches Beisammensein

Kosten: CHF 70 / Person (bitte an Renzo twinten)
Unten bei der Anmeldung Anzahl Personen eingeben!

Wichtige Hinweise

• Bitte bildet Fahrgemeinschaften ab Spreitenbach Dorf. Rund um den Sternenplatz Dorf-/Poststrasse gibt es Parkplätze. Bei der Hütte steht nur eine beschränkte Anzahl zur Verfügung. (vgl. auch Hinweis ganz unten zu zusätzlichem Parkplatz)
  • Die Hütte ist geheizt, trotzdem empfiehlt sich gutes Schuhwerk und warme Kleidung, die nicht Feuerrauch- und Käseduft empfindlich ist.

Credit: stockstudioX

Schauspieler Hanspeter Müller-Drossaart

Der bekannte Bühnen- und Filmschauspieler und Wahl-Dietiker Hanspeter Müller-Drossaart beehrt uns mit einer heiter besinnlichen Weihnachtsgeschichte.

Auf dem Weg zur Waldhütte, ca. 300 Meter vorher, gibt es rechter Hand einen zusätzlichen Parkplatz. Wer dort parkt, muss die unbeleuchtete Heitersbergstrasse hoch laufen zur Waldhütte.

Wir kennzeichnen sowohl diesen Platz als auch den Rechtsabbieger zur Waldhütte.

Il termine per registrarsi è scaduto