Grusswort des Präsidenten Rot Mario Jenni (2019/2020)

samedi 1 juin 2019

Mario Jenni, Präsident Rotary Club Zürich-Limmattal 2018/2019

Wir leben Freundschaft und Vernetzung

Wir pflegen die Freundschaft untereinander und zu andere Clubs und sind regional, national und international vernetzt. Gemeinsam engagieren wir uns nachhaltig für die Völkerverständigung, gegen die Benachteiligung von Menschen und zur Lösung von humanitären Problemen. Als vernetzte Gemeinschaft agieren wir stärker und effizienter als jeder für sich alleine. Wir versuchen in unserem Verhalten und Tun vorbildlich zu sein.

Mein Jahresziel für unseren Club ist, Bewährtes zu bewahren, auch für jüngere Mitglieder attraktiv zu sein und über unsere Aktivitäten zugunsten der Gesellschaft laufend zu berichten.

Ich bin stolz und gefordert unseren Club präsidieren zu dürfen. Ich freue mich auf ein tolles Clubjahr.

Mario Jenni, Präsident Rotary Club Zürich-Limmattal 2018/2019