Lunch @WORK

Einladung zum Lunch at work

Mittwoch, 19. September 2018 / 12’00 – 14’00 Uhr

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Für den kommenden lunch@work von 19. September 2018 hat sich verdan- kenswerterweise Stefan Buser bereit erklärt uns die Glas Müller AG wo er im Verwaltungsrat sitzt zu zeigen und näher zu bringen.
Er wird uns mit der Besitzerfamilie Obrist zusammen über die vielfältigen Tätig- keiten der Firma orientieren und die heutige unglaubliche Einsatzvielfalt mit dem modernen High-Tech Material Glas am Hauptsitz in Schlieren aufzeigen.
Da dies für alle Rotarier/innen sehr interessant sein wird und genügend Platz vorhanden ist, sind diesmal keine weiteren Gastgeber vorgesehen.
Ort: Glasmüller AG Lättenstrasse 31, 8952 Schlieren
Stefan Buser wird den genauen Treffpunkt, Parkplatzmöglichkeiten noch mit einer persönlichen Einladung allen Teilnehmer/innen bekannt.

Freundliche rotarische Gross
Rotary Club Zürich - Limmattal Silvio Höhn - Berufsdienst

Glas Müller AG

Dokumente im Anhang