Referat von Matthias Hug, unabhängiger Vermögensberater

mercredi 20 septembre 2023 12:00-14:00, E-Lunch, Zugangscode: 799-898-581, Schweiz
Site internet: https://www.gotomeeting.com/de-ch/meeting/meeting-beitreten
Organisateur(s):
  • Reto Hermann Müller
  • Jasmina Ritz

Matthias Hug ist Teilhaber, Vorsitzender der Geschäftsleitung und Anlageverantwortlicher des unabhängigen Vermögensverwalters Format Vermögen & Anlagen 

Sein Spezialgebiet sind Schweizer Aktien. Für die erzielten Ergebnisse der von ihm verwalteten Wertschriftenanlagen wurde er mehrfach ausgezeichnet. 

Matthias Hug ist befreundet mit Reto Müller und wird für uns ein massgeschneidertes Referat halten:

  • Die wichtigsten (und oft missachteten) Grundregeln einer erfolgreichen Wertschriftenanlage
  • Vermögensanlagen zur Erreichung konkreter Anlageziele
  • Vermögensanlage im aktuellen Umfeld
  • Anlage in Schweizer Aktien