Rotary Workshop "was ist uns wichtig?"

samedi 7 mai 2022 09:00-13:00, Pestalozzi AG, Riedstrasse 1, 8953 Dietikon
Organisateur(s):
  • Rolf Schaeren
  • Andreas Schwaller
  • Philipp Müller

Clubseminar „Was uns wichtig ist“

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Seit dem letzten Strategieseminar unseres Clubs ist schon einige Zeit vergangen. Ein Ergebnis damals war, dass wir Frauen aufnehmen und den Club verjüngen wollen, beides ist gelungen.

Nun möchte der Vorstand eine Standortbestimmung machen, was uns aktuellen Mitgliedern wichtig ist und was wir uns für die nächste Zeit vornehmen wollen.

Wir werden im Jahr 2024 unser 60-Jahr-Jubiläum feiern. Was aus der Tradition ist es wert, auch künftig gepflegt zu werden und was wollen wir ändern, um auch für jüngere Mitglieder attraktiv zu bleiben?

Dazu wollen wir uns an einem Workshop austauschen. Er findet statt am

Samstag, 7. Mai 2022, 09.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr

bei Pestalozzi AG, Riedstrasse 1, 8953 Dietikon

Zielsetzung und Vorgehen

·      Wenn es im Limmattal z. B. keinen Rotary Club geben würde, würden wir dann die Initiative ergreifen und einen gründen? Weshalb?

·      Wenn wir uns vorstellen, wir feiern unser 80-Jahr Jubiläum im Jahr 2044. Was ist dann anders als heute, was ist noch gleich?

Das Ziel ist, ein paar Grundsätze zu entwickeln, auf die wir uns einigen können und von denen wir überzeugt sind, dass sie für die Zukunft unseres Clubs bedeutsam sind.

Der Workshop wird moderiert von Andreas Schwaller und Rolf Schaeren.

Es wäre natürlich schön, wenn sich möglichst viele Mitglieder an der Diskussion beteiligen, damit das Ergebnis für viele stimmt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée