Charity Curling der Rotary Clubs - 2019

fredag 8 november 2019

Philipp Locher (p-e-locher@bluewin.ch) 079 404 16 36

Charity Curling der Rotary Clubs

Zum elften Mal curlten die lokalen Rotary-Clubs Limmattal, Dietikon. Uetliberg, Knonau zusammen um für Mine-ex zu sammeln! Aus diesem Grund wagten sich am Samstag, den 2. November, sechs Teams mit aktiven Rotarierinnen und Rotariern aufs Glatteis der Curlinghalle Urdorf. Dabei ist der sportliche Sieg eher zweitrangig, denn es ging primär ums Geldsammeln zu Gunsten Mine-ex.

Mine-ex will Opfern von Personenminen und Blindgängern wieder zu einem möglichst menschenwürdigen und selbständigen Leben verhelfen.

Sportlicher Sieger wurde der RC Wettingen-Heitersberg und die über Fr. 2'500.—welche spielerisch gesammelt wurden, werde einiges Leid lindern können. Das nächste Turnier findet in der Curling Halle Baden Baregg unter Federführung des RC Wettingen-Heitersbergs am ersten Samstag im November 2020 statt – weiterer rotarische Curlingteams sind herzlich willkommen.

Auskunft und Info: RC Limmattal Philipp Locher (p-e-locher@bluewin.ch) 079 404 16 36

Curling Benefiz Turnier RC Zürich Limmattal 2019